Hallo Leute,

nach einiger Zeit und keiner Reaktion kommt nun mal wieder eine Nachricht aus dem "Off".

In Menne bewegt sich was:

Neben der ersten Mannschaft, die seit Jahren die Fahne hoch hält, gesellt sich nun eine zweite Mannschaft dazu, die aus Heimkehrern gebildet wird.

Wir sind gespannt.

Zur Homepage -> Meckern kann jeder - zupacken ist angesagt - nach meinen Appellen der letzten 7 Jahre sollte sich langsam mal etwas tun.
Keine Übernahme sondern Mitarbeit ist angesagt.

Euer Michael


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Westfalen Blatt vom 05.06.2018:

17 Rückkehrer beim SV Menne

Für C-Liga werden zwei Teams gemeldet

Menne (WB/güs). Der SV Menne meldet zur Saison 2018/2019 wieder eine zweite Senioren-Fußballmannschaft zum Spielbetrieb an. Die Rückkehr mehrerer »verlorener Söhne« macht es möglich. »Im Juli werden sich rund 20 Spieler bei uns anmelden. Es sind zum größten Teil Rückkehrer aus anderen Vereinen, reaktivierte Spieler und auch Neuzugänge«, berichtet Vorsitzender Burkhard Sarrazin. Nachdem vier Spielzeiten nur ein Team für die Blau-Weißen aktiv war, sollen im August zwei Mannschaften in der Kreisliga C starten.

Dank der Initiative von André und Marvin Nolte, Oliver Steffens und Sören Hilleke habe sich ein Spielerkader gebildet, der wieder Lust auf Fußball in Menne hat und in Menne wieder etwas aufbauen wolle. »Unsere nahezu perfekte und schöne Sportanlage Waldbreite bietet dazu beste Möglichkeiten«, schreibt Sarrazin in einer Pressemitteilung des 358 Mitglieder zählenden Vereins.

Rückkehrer sind: Sebastian Al­brecht (37 Jahre), Stefan Albrecht (32/beide TuS Willebadessen), Ron Brunheim (33/Warburg 08), Mario Bünz (27/FC Germete/Wormeln), Jan Burgat (23/SG Nörde/Ossendorf), Sören Hilleke (26/Warburg 08), Jan-David Kubenke (33/Warburg 08), Juri Lammert (33/TSV Ostheim/Zwergen), André Nolte (29/FC Germete/Wormeln), Marvin Nolte (28/TSV Zierenberg), David Peine (27/SV Bonenburg), Martin Raböse (22/TuS Willebadessen), Oliver Steffens (25/SV Bonenburg), Hendrik Temme (23/SG Nörde/Ossendorf) und Marius Weber (27/SG Nörde/Hohenwepel). Reaktiviert wurden: Tobias Bräuer (33) und René Schade (36).

Als Neuzugänge kommen: Thomas Fink (23/Warburg 08), Alexander Walter (32/SV Borussia Hohenwepel), Hamid Hadavand (22/Warburg 08) und Jan Michels (20) aus Warburg (ohne Verein). Hadavand und Michels wechseln zu Mennes bisheriger Elf.

Nicht alle genannten Akteure werden in der neuen Saison spielen können. »André Nolte hat zwei schwere Knieoperationen hinter sich. Sören Hilleke, der vier Jahre nicht im Fußball aktiv war, ist jetzt am Kreuzband und am Meniskus operiert worden. Und Mario Bünz hat wegen einer Verletzung ein Jahr nicht gespielt«, sagte Sarrazin am Montag auf Anfrage. Nolte und Hilleke werden als verantwortliche Betreuer für die neue Mannschaft fungieren.

Trainer beider Teams ist Lars Stuckenbrock, der auch weiterhin für die bisherige Truppe zuständig ist. »Mit unermüdlichem Engagement hat er in den vergangenen zwei Jahren dafür gesorgt, dass der Seniorenfußball in Menne Bestand hatte«, so Sarrazin. Auch dank des Einsatzes der Oldies Jürgen Becker (52), Uwe Fichtner (48) und Thomas Orth (45) konnte die Erste spielen.

Beim Sportkreis Höxter wird der SV Menne den Antrag stellen, dass beide Teams in Gruppe drei der Kreisliga C eingestuft werden und dass sie zusammen einen Heimspieltag haben. »Die bisherige Mannschaft würde dann sonntags um 12.30 Uhr spielen, die neue Zweite um 15 Uhr«, berichtet der Vorsitzende. Damit erhofft sich der Verein mit dem Geißbock im Wappen wieder neues Leben auf dem Sportplatz und ein Gemeinschaftsgefühl. »Unsere Durststrecke scheint vorüber zu sein. Der Blick in Zukunft sieht wieder freundlicher aus. Da der Aufruf ehemaliger Spieler auf ein so großes Echo gestoßen ist, können wir in absehbarer Zeit auch wieder von einer Spielzeit in der B-Liga träumen«, führt Burkhard Sarrazin aus. Auf- und Abstieg

Mennes beste Fußball-Zeiten liegen noch gar nicht so lange zurück. Die erste Mannschaft ist innerhalb von drei Jahren aus der Kreisliga B des Sportkreises Warburg in die Bezirksliga gestürmt. Der Aufstieg dorthin wurde im Mai 2010 gefeiert. Nach dem sofortigen Wiederabstieg ging es erneut in die Bezirksliga (2012) und 2013 wieder zurück in die A-Liga. In der C-Liga spielen die Blau-Weißen seit drei Jahren. Jetzt stehen sie vor einem Neuanfang.



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




*****************************************************************************************************************
Alte Einträge

*****************************************************************************************************************

 
PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 07. Februar 2014 um 12:20 Uhr

Hallo Leute,

letztes Wochenende ist die erste Mannschaft des SV Menne Vizekreismeister geworden.

Im Finale musste sich Menne lediglich der SpVg Brakel mit 0:2 geschlagen geben.


Herzlichen Glückwunsch!!

Euer Michael

.

 
PDF Drucken E-Mail

Hallo Leute,

kam es 4 Punkte beim  Heimspieltag:

Sonntag, 20.10. 2013, 12:30 Uhr
http://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.pnghttp://svmenne.de/new/jpgs/wrexen.gif
SV Menne II - TuS Wrexen II 1 : 1
Tor: Felix Wetterau



Sonntag, 20.10. 2013 , 15:00 Uhr


http://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.pnghttp://svmenne.de/new/jpgs/roesebeck.jpg
SV Menne - SuS Rösebeck 3 : 1
Tore: Marius Kriwet (2) und Oliver Steffens









Euer Michael

.
 
PDF Drucken E-Mail

Hallo Leute,

die erste Mannschaft hat leider nicht gewonnen.

Sonntag, 13.10. 2013
http://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.pnghttp://svmenne.de/new/jpgs/neuenheerse.gif
SV Menne II - FC Neuenheerse/Herbram II 4 : 0



Sonntag, 13.10. 2013


http://svmenne.de/new/jpgs/manrode.gifhttp://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.png
SC Manrode - SV Menne 3 : 1

Tor: Stefan Albrecht






Euer Michael

.
 
PDF Drucken E-Mail

Hallo Leute,


http://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.pnghttp://svmenne.de/new/jpgs/pel.gif

SV Menne II - PEL II 1 : 6


http://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.pnghttp://svmenne.de/new/jpgs/willebadessen.png

SV Menne - TuS Willebadessen
5 : 1


Euer Michael

.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 22