PDF Drucken E-Mail
Montag, den 05. August 2013 um 09:58 Uhr

Hallo Leute,

der Auftritt der erste Mannschaft auf dem Sportfest des SV Hohenwepel war mäßiger Erfolg beschieden.

Im Spiel gegen Ossendorf musste man einer 1:0 Niederlage einwilligen. Gegen Nörde wurde 2:1 gewonnen.

Die Tore schossen Mario Bünz und Tobias Breuer.

In Hohenwepel fallen derzeit Spiele gegen Nörde und Ossendorf schwer.


Euer Michael

.
 
PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 02. August 2013 um 09:14 Uhr

Hallo Leute,

nach dem Sportfest in Menne wurde es zum ersten Mal spannend:

Die erste Runde im DFB-Pokal auf Kreiebene wurde ausgespielt:

http://svmenne.de/new/jpgs/KreisPokal_Logo2.png

http://svmenne.de/new/jpgs/godelheim.jpg_http://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.png

TuS Godelheim – SV Menne 2 : 4

Der erste kreisweite Vergleich seit der Zusammenlegung fand in Ottbergen statt.

Es gab 6 Treffer und eine gelbrote Karte

Die Tore für Menne: Tobias Breuer, Marius Kriwet, Marvin Nolte und ein Eigentor des Gegners

Durch diesen Sieg steht der SV Menne in der zweiten Runde und muss am Freitag 09.08.2013 gegen den A-Liga Absteiger SV Alhausen/Pömbsen antreten.

Euer Michael

.
 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Juli 2013 um 17:54 Uhr

Der SV Menne lud zum Sportfest vom 25. bis 28. Juli ein.

"Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Fußballprogramm zusammengestellt", erklärt der 2. Vorsitzende Burkhard Sarrazin.

Donnerstag,25.07.2013

http://www.svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.png - http://svmenne.de/new/jpgs/oberelsungen.gif

SV Menne  - FC Oberelsungen 5 : 2

Zum Auftakt traf der SV  in einem Freundschaftsspiel auf den FC Oberelsungen. Das Spiel endete verdient  5 : 2 für unsere Mannschaft.
Die Tore erzielten Marius Kriwet (2), Erik Storch, Marvin Nolte und Tobias Breuer.


Freitag, 26.07.2013

Die Fußballstraßenmeisterschaften standen am Freitag, 26. Juli, ab 17.45 Uhr auf dem Programm.

Hier nahmen 6 Mannschaften teil

Sie starteten in zwei Dreiergruppen. Erster der Gruppe I wurde der spätere Turniersieger vor der Kombination »Laubenallee/Pfalz« und dem Team »Im Kleinen Feld I«.

In Gruppe II gewann die"Obere Waldbreite/Am Steinbruch" vor"Kurze Breite/Am Pfarrheim" und dem Team der "Parkstraße".

In den Halbfinals setzten sich die Gruppensieger "Untere Waldbreite/Sonnenhügel/Antoniusstraße" (2:1 gegen die "Kurze Breite") und "Obere Waldbreite/Am Steinbruch" (2:0 gegen "Laubenallee/Pfalz") durch.

Im Endspiel sorgte Dennis Büsse mit seinem verwandelten Neunmeter für den 3:2 Sieg der Mannschaft "Untere Waldbreite".

Dritter wurde die "Laubenallee/Pfalz" durch einen 5:0-Sieg über die "Kurze Breite".


Samstag, 27.07.2013

Ein mit Spannung erwarteter Höhepunkt sollte dann am Samstagabend das von vielen ehemaligen Spielern gewünschte Abschiedsspiel des "SV Menne All-Star-Teams" werden. "Spieler, die wir teilweise seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Sportplatz in Menne gesehen haben und nun in Hamburg, München oder Düsseldorf wohnen, haben ihre Zusage für dieses Abschiedsspiel gegeben und wollen noch einmal ihr Können zeigen", berichtet Sarrazin.
http://www.svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.png- http://www.svmenne.de/new/jpgs/svherlinghausen.jpg
14:00 Uhr  Einlagespiel SV Menne II - SSV Herlinghausen 1 : 2 (Tor: Thomas Orth)
15:45 Uhr  Einlagespiel E-Junioren SG Menne - SG Menne
16:40 Uhr  Einlagespiel Altherren Menne/Hohenwepel - SG Ossendorf/Nörde 5 : 0


18:00 Uhr  Abschiedsspiel ehemaliger Spieler

Nach viermal 15 Minuten stand es 3:3. Die Tore schossen Burkhard Sarrazin (1:0/2:3), Herbert Schröer (1:1), Peter Wendehals (1:2), Gregor Schulze (Eigentor/1:3) und Wolf-Rüdiger Mutter (3:3). Nachdem jeder Spieler zum Elfmeterschießen antrat, stand es am Ende 12:11 für die von BurkhardSarrazin gecoachte Mannschaft.

Es folgte die "blau-weisse" Nacht.

Sonntag, 28.07.2013

Am Sonntagnachmittag hatte die neu gegründete "Bambinimannschaft" gegen die "Mamas" ihren ersten öffentlichen Auftritt auf dem Fußballplatz. Anschließend zeigte die 1. Seniorenmannschaft mit dem neuen Trainer Hansi Kempf, wie sie den Bezirksligaabstieg verkraftet hat und das Ziel "eingleisige A-Liga Höxter-Warburg" angehen will.

http://www.svmenne.de/new/jpgs/noerde.gif - http://www.svmenne.de/new/jpgs/hohenwepel.gif
13:00 Uhr  SV Germania Nörde - SV Borussia Hohenwepel 5 : 6 n.E.
http://www.svmenne.de/new/jpgs/bonenburg.gif- http://www.svmenne.de/new/jpgs/ossendorf.gif
14:10 Uhr  SV Bonenburg - SV Teutonia Ossendorf 2 : 1
15.15 Uhr  Bambini-Kicker-Einlagespiel
15:15 Uhr  Ehrung verdienter Mitglieder
http://www.svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.png-http://www.svmenne.de/new/jpgs/luetersheim.gif
16:00 Uhr  Einlagespiel SV Menne - TSV Lütersheim 5 : 2
Tore: Marius Kriwet (1:0/3:0), Mario Bünz (2:0), Marvin Nolte (4:2) und Tobias Bräuer (5:2)

http://www.svmenne.de/new/jpgs/hohenwepel.gif - http://www.svmenne.de/new/jpgs/bonenburg.gif
17:00 Uhr  SV Borussia Hohenwepel - SV Bonenburg 1 : 5

Für Essen und Trinken war in altbewährter Manier an allen 4 Tagen gut gesorgt.

.
 
Drucken E-Mail

Hallo Leute,

am Sonntag war der Tabellenneunte FC Stahle Gastgeber unserer ersten Mannschaft:

Sonntag, 18.11. 2012 14:30 Uhr


http://svmenne.de/new/jpgs/stahle.gifhttp://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.png

FC Stahle - SV Menne 2 : 1 (1:1)

Eine knappe Niederlage, die zu hoffen lässt.

Euer Michael

.
 
PDF Drucken E-Mail

Hallo Leute,

am Wochenende war der türkische SV Horn zu Gast auf der Waldbreite.

http://svmenne.de/new/jpgs/mennelogo1.pnghttp://svmenne.de/new/jpgs/tsvhorn.gif
SV Menne - TSV Horn 3 : 2 ( 2 : 0 )


Tore: Marcel Oestreich und Falko Hux (2)

Endlich gelang der zweite (!) Sieg - überraschenderweise gegen die spielstarken Horner.


Euer Michael

.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 22